Zum Inhalt springen →

Rotaract Club Nassau

Herzlich Willkommen auf der Internetseite des Rotaract Club Nassau. Wir freuen uns, dass Du dich für uns interessierst und freuen uns dich bald bei uns zu begrüßen!

Gruppenfoto Gründungscharter Rotaract NassauRotaract Club NassauRotaract Club Nassau HandiCap_Mobil_BetriebsbesichtigungRotaract Club Nassau Berufsinformationstag_LimburgRotaract Club Nassau KaufEinsMehrAktion_IdsteinRotaract Club Nassau Chater_MainzRotaract Club Nassau Orgameeting_Limburg_LaFlammeRotaract Club Nassau Bowling_Meeting_IdsteinRotaract Club Nassau beim Rotaray Cup

Wer oder was ist Rotaract eigentlich?

Das Motto: Lernen – Helfen – Feiern

Am 30.08.2018 haben wir uns im La Strada in Limburg getroffen, um den Rotaract Club Nassau zu gründen. Wir – das sind 24 engagierte Mitglieder und Gäste im Alter von 18-30 Jahren, die sich getreu dem Motto “Lernen – Helfen – Feiern” zusammen für andere einsetzen und durch Freundschaft, Fairness und Toleranz zur internationalen Verständigung beitragen.

Rotaract – die schönste Art der Horizonterweiterung und ein Erlebnis, das Du nicht mehr vergisst.

Jede zweite Woche treffen wir uns Donnerstag Abend um 19:30h in Limburg (Restaurant “La Strada”) oder in Idstein (Restaurant “Ambach”) und sind zudem noch zu Sozialaktionen unterwegs.

Du möchtest uns kennenlernen und mit uns schöne Momente verbringen? Dann komm zu unserem nächsten Meeting – Du bist herzlich eingeladen! Die aktuellen Termine findest du in unserem Kalender. Gerne kannst du uns vorher auch per E-Mail erreichen – schreib einfach eine E-Mail an: eric.loleit@rotaract.de

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Rotaract Club Nassau

Kommentare sind geschlossen.